Weihnachtsgrüße

InCulture wünscht Ihnen ein frohes Fest mit Ihren Freunden und Familie. 

2 Gedanken zu „Weihnachtsgrüße“

  1. Liebe Solvig, großartig welche Initiative Ihr ins Leben gerufen habt: einen Rahmen für die Vernetzung wohlgesonnener und bewusster Menschen aufzubauen. Die ganz simple, aber naturnahe, achtsame Aktion wie der Kautzspaziergang macht Mut solcherart Unternehmungen als wichtigen Beitrag für uns selbst und unsere Umwelt zu sehen und auch mit Freunden gemeinsam in dem Sinne zu unternehmen. Der Gedanke, dass es genügt ein guter Mensch zu sein, rührt mich fast zu Tränen…so entlastend empfinde ich das, denn in dem grossen Weltenchaos fühle ich mich so hilf- und machtlos. Dabei tue ich einen gewaltigen Schritt, indem ich den Wald dem Konsum vorziehen, mich dadurch erde und weniger manipulierbar mache. Danke für den Trost, dass einfaches sich einander Zuwenden schon ein Anfang für eine Verbesserung der Welt ist.
    Unsere europäischen Werte wiederzufinden und zu beleuchten, finde ich auch ganz besonders toll, sind doch so viele es wert, neu belebt und gepflegt zu werden, zB unsere Musik. Vielen herzlichen Dank also für diesen Impuls.Ich wünsche Euch ein gesegnetes Neues Jahr mit vielen wachen Menschen. Herzlichst Lielo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.