Sam Hain

Liebe Freunde 

Heute ist Samhain. 
Andere sagen Halloween. 

Wir haben dieses „Spiel“ jedes Jahr. 

Kinder laufen als defekte blutunterlaufende Zombies, Erwachsene spielen Vampir. 

Dass das alles der seelischen Kraft nicht Zuträglich ist wissen wir ! 

Was meint diese Zeit in Wahrheit? 
Der Herbst verabschiedet die letzten Warmen Strahlen und Blüten und Blätter in den Winter. Sie haben ihre Arbeit getan. 
Der Wind pfeift ins Laub und es ist Reif an den Zweigen und Nebel auf den Wiesen. 

Wir sind schneller müde und ziehen uns zurück. 

Im November weniger auf der Straße zu sein, ist angesichts der nassen Kälte nicht weiter schwierig . Eine Maske zu tragen, weil man zu faul oder ängstlich oder vergesslich ist, sich von seinem Arzt endlich und ausdrücklich ein Attest geben zu lassen, dass man aus medizinischen Gründen keine Maske tragen kann, ist keine Eigenschaft des Herbstes und kein Anpassen an die Willkür, sondern schlichtweg freiwillige Selbstvergiftung! Zu viele Menschen haben zu lange nicht auf Ihren Körper geachtet und entsprechende Vorerkrankungen, die berücksichtigt werden sollten, wenn Ihr die Absicht habt, gesünder zu werden und in dieser verrückten Zeit gesund zu bleiben. Frische Luft, Sonne, Natur, gesunde LEBENSmittel und Liebe sind elementare Grundlagen für ein gesundes, glückliches Leben und Erleben.

Hätte Deine (Groß)Mutter oder Dein Vater das für Dich geplant, als sie Dich auf Ihren Knien schaukelten …? 

Samhain soll das Fest sein, an dem wir liebevoll und in Gnade seiend an unsere Ahnen denken und wenn nötig, ihnen verzeihen. 

Auch dunkle Geister wandeln dieser Tage auf den Wegen… 

Deswegen zünden wir Lichter an, deswegen segnen wir täglich uns selbst und unsere Liebsten und unsere Tiere , unserer Pflanzen und ALLES, was zu uns gehört !!! (Auto, Wohnung, den Weg zur Arbeit, zum Einkaufen …) 

Führe eine Selbsteinweihung durch. 

DU KANNST DAS NICHT ? Oder ist Dir das zu mühselig? 

Informiere Dich wie Du es machen kannst. 

Wir können es es gern besprechen . Es bedarf nur ein paar Elemente, Deines freien Willens und eines frohen Seelengeistes der mit passenden Worten schwingt . 

Für heute genügt es : sich kurz hinzusetzen , eine Kerze und sanfte Musik anzuhaben , vielleicht Früchte und 1 Lebkuchen zu essen und …. zu lächeln… während Du Bilder mit Deinen Vorfahren betrachtest . 

Liebevoll und dankbar . Egal, was sie getan haben, sie haben Dich begleitet und sie tun es bis zu 30 Jahren nach ihrem Tod immer noch . 

Affirmation: 

Heute weihe ich mich selbst im besten Sinne meiner eigenen Schöpferkraft. 

Ich danke all meinen Vorfahren, die mich liebevoll begleitet haben. 

Ich vergebe allen Menschen, Wesen und Energien, die mich ins Vergessen geführt haben. Mögen auch sie mir vergeben durch alle Zeiten, Ebenen und Möglichkeiten. 

Ich WEIHE mich selbst der Liebe. 

Ich wandle mich freudvoll und schwinge im goldenen nährenden Strom des Lebens. 

Alles ist gut angelegt in meiner Welt. 

Ich erschaffe und lebe in meiner glücklichen liebevollen Zeitlinie. 

Alles, was ich für das Vergeben und Verstehen benötige, kommt stets zum passenden Moment zu mir. 

Ich danke all meinen himmlischen und irdischen Begleitern und Unterstützern für ihre Liebe und spürbare Anwesenheit. 

Ich kümmere mich liebevoll und vertrauend auf meine Seele um mich selbst, meinen Körper und meinen Geist. 

Ich bin eine Zauberin der Liebe, ich bin ein Alchemist des harmonischen Fortschritts. Ich bin alles, was ich sein möchte . Und diese Kraft dazu pulsiert in mir . 

Während ich diese Worte lese atme ich ruhig tief ein und aus und gestalte mein Leben positiv und im Bewusstsein aller Kräfte, über die ein freier Mensch verfügt. 

Ich bin frei in mir selbst . 

Ich bin frei meine Vergangenheit zu heilen. 

Ich bin frei alle Beziehungen neu zu gestalten. 

Ich bin frei in meinem Wesen. 

Heute ist der beste Tag meiner zauberhaften glücklichen Verwandlung zum mutigen verspielten wissenden Weib oder zum tatkräftigen sanften wissenden Mann. 

Ich danke allen, die mich auf meinem Weg begleitet haben und auch weiter begleiten . 

Ich segne Euch. 

Liebe ist in mir und um mich herum . 

Und göttlicher Frieden. 

Und so ist es . 

❤️
👫
🍀
🎶
🦉
💞

Eure Solvig 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.